Reiseberichte und mehr 2016

Hündehütten für Viki´s Hunde

Bei unserem Besuch bei Viki haben wir gesehen, dass inzwischen viel mehr Hunde dort leben. Die Hunde sind in verschiedenen Ausläufen untergebracht, ohne Schutz vor Kälte, Regen, Wind, Schnee und im Sommer vor der Sonne.

 

Für einen Ausbau fehlt leider das Geld und so beschlossen wir spontan, einen Spendenaufruf zu starten. Von diesen Spenden sollten isolierte und hochwertige Hundehütten gebaut werden. Unser Ziel war es, 10 Hütten in Auftrag zu geben. Eure Spendenbereitschaft war einfach überwältigend und aus den geplanten 10 Hütten wurden sogar 17! 
Viki konnte es gar nicht glauben und hat sich riesig darüber gefreut. Ebenso wurden uns jede Menge hochwertige Planen gespendet. Daraus werden nun Dächer für zusätzlichen Unterschlupf gebaut bzw. die Hütten weiter winterfest gemacht.

 

Wir möchten uns nochmals bei allen Spendern recht herzlich bedanken, denn ohne Euch wäre das niemals möglich gewesen.

Ein großes Dankeschön auch an die Firma Hundehausinfo in Budapest ( www.hundehausinfo.eu ) für den schnellen Bau der insgesamt 17 Hundehütten.


 

Spendenfahrt 19.04.2016 - 24.04.2016
Reisebericht.pdf (731.29KB)
Spendenfahrt 19.04.2016 - 24.04.2016
Reisebericht.pdf (731.29KB)