• Aliz (1)
    Aliz (1)
  • Aliz (10)
    Aliz (10)
  • Aliz (2)
    Aliz (2)
  • Aliz (3)
    Aliz (3)
  • Aliz (4)
    Aliz (4)
  • Aliz (5)
    Aliz (5)
  • Aliz (6)
    Aliz (6)
  • Aliz (7)
    Aliz (7)
  • Aliz (8)
    Aliz (8)
  • Aliz (9)
    Aliz (9)



ALIZ

Aliz ist eine Malinoismischlingshündin, geb. 05/2013 und hat eine Schulterhöhe von 52 cm.

Diese bildschöne Hündin wurde zusammen mit ihrer Schwester Ariel in Ungarn vom Besitzer ins Tierheim gebracht, als sie in die Pubertät kamen.
Vermutlich konnte er mit ihnen dann nicht mehr umgehen und sie mussten weg.

Sie scheinen in ihrem Leben Nichts kennengelernt zu haben, waren vermutlich immer abgeschottet und haben vor allem Angst.
Beide sind sehr scheue Hunde. 
Mit viel liebevoller Arbeit wurde sie im Tierheim offener und man kann mit ihr draußen Spazierengehen an der Leine und sie fährt sogar schon im Auto mit, war in der Stadt und Aliz ist mutiger als ihre Schwester.
Trotzdem konnten wir uns bei unserem Ungarnbesuch 04/2016 davon überzeugen, dass Aliz wenig Vermittlungschancen hat, weil sie einfach eine  Angsthündin ist, die viel viel Arbeit und Engagement und Liebe bedeuten würde. Solche Menschen sind schwer zu finden. Und dabei hat sie noch wunderschöne Augen und ist überhaupt eine Schönheit.

Deshalb suchen wir zur Unterstützung für die Futterkosten und evtl. notwendige med. Versorgung Paten, die hier helfen, dass Aliz im Tierheim bleiben kann und die Chance bekommt, sich noch weiter positiv zu entwickeln.

Vermittlung nicht ausgeschlossen und wer vielleicht Interesse an der Angstmaus hat, der meldet sich bitte via Mail an info@hundehilfe-bakony.de.

 Gerne könne  Sie das Kontaktformular benutzen.