TINA

  • Tina
    Tina
  • Tina1
    Tina1
  • Tina2
    Tina2
  • Tina3
    Tina3
  • Tina4
    Tina4
  • Tina5
    Tina5
  • Tina6
    Tina6
  • Tina7
    Tina7
  • Tina8
    Tina8
  • Tina9
    Tina9

 

TINA 

Schäferhund-Malinois-Mischling, Hündin 
Dezember 2015 geboren 
ca. 61 cm Schulterhöhe 

Tina kam von der Kette ins Tierheim und zeigt sich trotz der neuen Lebensumstände im Tierheim als sehr aktive und menschenbezogene Hündin, die sich nach einer eigenen Familie sehnt.
Tina hat in ihrem Leben noch nicht viel Erziehung genießen dürfen und möchte dieses nun nachholen. 
Da sie sehr schlau ist, lernt sie schnell, versteht sich mit den Artgenossen, möchte aber gerne 'Chefin' sein.

Bei unserem Besuch 05/2019 durften wir Tina kennenlernen und müssen sagen, sie ist wirklich bildschön und hat den 'will to please'. Außerdem war ihre Nase ständig am Boden. Sie wäre super für Nasenarbeit.

Gesucht werden für Tina aktive Menschen, die ihr mit Geduld und Konsequenz das Hunde 1x1 beibringen und sie körperlich und geistig auslasten. Mantrailen oder Fährtensuche würden ihr sicher Spaß machen, aber auch beim Joggen, Wandern oder Rad fahren wäre Tina der optimale Begleiter. Kinder sollten schon mindestens 15 Jahre alt sein und sie handeln können.

Wer zeigt Tina was die Welt noch alles für sie bereit hält? 

Tina wird kastriert, geimpft, gechipt mir EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.