• Fly cache_37002880
    Fly cache_37002880
  • Fly1 cache_37002927
    Fly1 cache_37002927
  • Fly2 cache_37002928
    Fly2 cache_37002928
  • Fly3 cache_37002931
    Fly3 cache_37002931
  • Fly4 cache_37002933
    Fly4 cache_37002933
  • Fly5 cache_37002934
    Fly5 cache_37002934


FLY

Dackel-Mischling, Rüde
ca.2007 geboren
30cm Schulterhöhe


Fly wurde zusammen mit seinem Kumpel schon vor einigen Jahren im Tierheim abgegeben. Vermutlich wurde er einfach durch einen jungen Hund ersetzt.

Fly ist ein sehr liebes, zutrauliches Kerlchen. Er findet das Laufen an der Leine nicht ganz so toll, läuft aber schon mit, wenn man ihn dazu auffordert. 
Von daher gehen wir davon aus, dass er es mal gelernt hat. Außerhalb des Heimes fühlt er sich nicht besonders wohl. 
Man merkt deutlich, dass es für ihn alles recht fremd ist. Er wird nicht Allzuviel in seinem alten Zuhause kennengelernt haben.
Vom Wesen her ist er schon recht ruhig. Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. 
Er hat er Schlapp und ein Stehohr, was ihn zum Hingucker macht.

Für Fly suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo er für den Rest seines Lebens ein warmes Körbchen hat, seine Leute ihn geduldig an neue Situationen und Spaziergänge heranführen und wo er viel Streicheleinheiten erhält.
Er wäre ein wunderbarer Begleiter für schon ältere Menschen, die Spaß daran haben, ihrem Hund noch etwas beizubringen und ihn liebzuhaben.
Fly dürfte aber auch in eine eher ruhige Familie mit schon älteren Kindern und/- oder einem lieben Ersthund ziehen.

Fly wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.