• Lobo 12
    Lobo 12
  • Lobo 13
    Lobo 13
  • Lobo 14
    Lobo 14
  • Lobo
    Lobo
  • Lobo1
    Lobo1
  • Lobo2
    Lobo2
  • Lobo3
    Lobo3
  • Lobo4
    Lobo4

 

LOBO

Schäferhundrüde 

geb. ca. 09/2008 geboren

Schulterhöhe von ca. 60 cm.

Lobo ist ein ehemaliger Tierheimhund, der aufgrund der Auswanderung der Besitzer wieder nach Siofoki zurückgebracht wurde.

Zu Beginn konnte Lobo die Welt nicht mehr verstehen, er vermisste sein Herrchen und kam mit dem lauten Tierheimleben nicht gut klar.
Mittlerweile hat er sich eingewöhnt und zeigt sich als sehr folgsamer, unkomplizierter und anhänglicher Hund.
Er ist trotz seines Alters fit und durchschnittlich aktiv. Mit den anderen Hunden kommt er gut aus, vermeidet Konflikte und hat ein sehr freundliches Wesen. Hündinnen findet er absolut Klasse und sucht sogar ihre Nähe.
Der hübsche Kerl ist sehr schlau und liebt es, an der Leine spazieren zu gehen. Er ist anpassungsfähig und einfach ein lieber Hund.

Wir durften Lobo bei unserem Ungarnbesuch kennenlernen und er hat uns als besonders toller, weiser Hund beeindruckt. Er hat mit uns geschmust und war sehr aufmerksam und so liebevoll.

Für Lobo wünschen wir uns so sehr, dass er wieder ein Zuhause findet, wo er in Ruhe seine weiteren Jahre ein schönes Hundeleben führen darf.
Schön wäre eine Familie oder Menschen ohne Kinder oder mit schon fast erwachsenen Kindern, da sein vorheriger Besitzer ein älterer Herr war und er es  mit jüngeren Kindern nicht kennt.
Über eine bereits vorhandene liebe Hündin allerdings würde er sich riesig freuen.

Lobo wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass  und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.