• Rocco j888391.pic
    Rocco j888391.pic
  • Rocco1 j888391-1.pic
    Rocco1 j888391-1.pic
  • Rocco2 j888391-2.pic
    Rocco2 j888391-2.pic
  • Rocco3 j888391-3.pic
    Rocco3 j888391-3.pic
  • Rocco4 j888391-4.pic
    Rocco4 j888391-4.pic


ROCCO

Chow-Chow-Mischlingsrüde
geb. 2007-2009 
(Registrierung wurde mal mit 10 Jahren gemacht, vom TA 2017 auf 8 Jahre geschätzt)
Schulterhöhe ca. 64 cm

Roccos Besitzer ist verstorben und deshalb wurde er von den Angehörigen bei Zsuzsa abgegeben.
Ein Fall wie so oft und völlig unverständlich für den Hund....

Im Tierheim ist Rocco ein superlieber Teddybär, der menschenbezogen ist und gerne schmust.
Außerdem versteht er sich gut mit anderen Hunden.
Den Chow-Chow vermuten wir aufgrund der blauen Zunge und auch das Fell deutet darauf hin.
Da er mit einer Katze vorher zusammengelebt hat, denken wir, dass er auch katzenverträglich ist.

Für diesen wirklich schönen Burschen suchen wir ein Zuhause, wo er viel gekuschelt wird und er
mit seinen Leuten zusammen sein darf. Gerne auch ältere, aktive Menschen oder eine ruhigere
Familie, wo Zeit für ihn ist.
Er liebt es, Spazieren zu gehen und hätte auch gegen eine liebe Ersthündin und evtl. auch Katze
Nichts einzuwenden.

Der schöne Rocco wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.