• Rudi2 j891742-2.pic
    Rudi2 j891742-2.pic
  • Rudi j891742.pic
    Rudi j891742.pic
  • Rudi1 j891742-1.pic
    Rudi1 j891742-1.pic
  • Rudi3 j891742-3.pic
    Rudi3 j891742-3.pic
  • Rudi4 j891742-4.pic
    Rudi4 j891742-4.pic

RUDI Vackolo

evtl. Cocker-Mischlingsrüde
geb. ca. Mitte 2008
Schulterhöhe ca. 50 cm

Rudi kam bereits 2017 mit neun Jahren zu Zsuzsa ins Tierheim. 

Er ist ein sehr lieber, zutraulicher Kerl und auch 2019 immer noch fit und spielt und
tobt gerne. Seinen Ball liebt er abgöttisch und ist immer zu Ballspielen bereit.
Außerdem ist er neugierig, erkundet noch gern Alles um ihn herum und wird nach einer guten
Fellpflege bestimmt ein wunderschöner Bursche.
Mit seinen Artgenossen kommt er super klar.

Für den süssen Rudi suchen wir Menschen, die gerne noch Spazierengehen oder Wandern und
mit ihm Bällchen spielen möchten. Er muss noch etwas Grundgehorsam lernen, ist aber dabei
sehr liebenswert und charmant. Gerne eine Familie mit schon größeren Kindern oder aber auch
ältere Leute, die einen treuen Wegbegleiter suchen.
Hauptsache Familienanschluss mit Kuscheln und Ballspielen.....

Rudi wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.