BINGO

  • Bingo
    Bingo
  • Bingo1
    Bingo1
  • Bingo2
    Bingo2
  • Bingo3
    Bingo3
  • Bingo4
    Bingo4
  • Bingo5
    Bingo5
  • Bingo6
    Bingo6
  • Bingo7
    Bingo7
  • Bingo8
    Bingo8
  • Bingo9
    Bingo9

BINGO 

Mudi-Mischling
Rüde 
Geb. ca. 10/2011 
Schulterhöhe ca. 48 cm 

Update 05/2019

Wenn Bingo die Menschen in seinem nahen Umfeld einmal kennt, ist er sehr menschenlieb. Gegenüber seinen Artgenossen haben wir erlebt, dass er sich Rüden gegenüber leinenaggressiv zeigt. Hündinnen waren und sind aber kein Problem. Sie mag er. Was er aber auch mag, ist klettern. Er ist ein mittelgroßer Ausbruchs- und Kletterkünstler, d.h. sein Garten sollte ausbruchsicher sein. Ein kleiner Jägerzaun ist nicht ausreichend… Wenn man Bingo aber nicht nur körperlich, sondern auch geistig aktiviert, sollte seine Ausbruchs- und Kletterkunst auch in den Griff zu bekommen sein. Kopfarbeit ist nämlich das was er braucht. Bingo braucht Menschen die ihm Ausgleich bieten, zur Ruhe bringen und ein souveränes Auftreten haben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Bingo genau erlebt hat weiß niemand so genau, aber seine Narben zeigen uns, dass es nichts Gutes gewesen ist. 

Bingo ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch und braucht eine Weile um Vertrauen fassen zu können. Mittlerweile geht er aber schon gerne spazieren und freut sich darüber wenn man sich mit Liebe und Geduld mit ihm beschäftigt. Auf den Spaziergängen blüht er förmlich auf, man merkt ihm an, dass Spaziergänge ihm Freude machen. Mit Hündinnen versteht er sich gut mit Rüden leider überhaupt nicht. Am liebsten möchte Bingo Einzelhund sein. 

Für Bingo suchen wir geduldige Menschen mit Hundeerfahrung, die Bingo das Vertrauen zurückgeben möchten. Wer schenkt ihm ein Zuhause, wo seine verletzte Seele in einem warmen Körbchen Ruhe finden kann? 

Bingo wird kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.