• Bloeki
    Bloeki
  • Bloeki1
    Bloeki1
  • Bloeki2
    Bloeki2
  • Bloeki3
    Bloeki3
  • Bloeki4
    Bloeki4
  • Bloeki5
    Bloeki5
  • Bloeki6
    Bloeki6
  • Bloeki7
    Bloeki7
  • Bloeki8
    Bloeki8


BLÖKI

Schäferhund-Labrador- Mischling, Rüde 
Juni 2004 geboren 
ca. 58 cm Schulterhöhe 

Blöki freute sich, als man ihn von Kette rettete, obwohl er wohl nicht ganz verstand was jetzt geschah. 

Das Tierheimleben bereitet dem Senior ziemlich viel Stress, da seine Augen und Ohren altersentsprechend nicht mehr die besten sind. 
Er bekommt nicht immer gleich mit was um ihn geschieht.
Einer Familie mit einem strukturierten Tagesablauf würde er sich gerne noch anpassen, mit einem warmen Plätzchen im Haus, wo er seinen Lebensabend in vollen Zügen genießen darf. 
Kinder sollten schon etwas älter und verständiger sein, eine ruhige Ersthündin darf auch gerne in seinem neuen Zuhause auf ihn warten. 
Trotz Seh- und Hörschwäche geht Opi Blöki problemlos an der Leine spazieren.

Wer schenkt dem Senior noch ein paar ruhige Tage im warmen und zeigt ihm was Liebe und Geborgenheit bedeutet? 

Blöki wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.