• Dodi
    Dodi
  • Dodi1
    Dodi1
  • Dodi2
    Dodi2
  • Dodi3
    Dodi3
  • Dodi4
    Dodi4

DODIFranz-Bulldogge-Bichon-Mischling, Rüde2017 geboren ca. 35 cm SchulterhöheDodi wurde von seinem Besitzer bei Zsuzsa im Tierheim abgegeben. Dort zeigt er sich als liebes, zutrauliches Kerlchen. Schlechte Erfahrungen scheint er Gott sei Dank nicht gemacht zu haben, denn er geht auf alles und jeden freundlich und offen zu. Für den süßen Dodi suchen wir eine Familie in der ein vollwertiges Familienmitglied sein darf, wo man ihm liebevoll das Hunde 1x1 beibringt und er ein treuer Begleiter sein darf. Gerne darf auch ein lieber Ersthund in seiner neuen Familie auf ihn warten, denn Dodi ist mit all seinen Artgenossen verträglich. 

Der hübsche Rüde wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.