• Gdedeon4
    Gdedeon4
  • Gedeon 10-2015
    Gedeon 10-2015
  • Gedeon
    Gedeon
  • Gedeon1
    Gedeon1
  • Gedeon2
    Gedeon2
  • Gedeon3
    Gedeon3
  • Gedeon5
    Gedeon5
  • Gedeon6
    Gedeon6
  • Gedeon7
    Gedeon7
  • Gedeon8
    Gedeon8


GEDEON

Dackel-Rottweiler-Mischling, Rüde 
2012 geboren 
ca. 42 cm Schulterhöhe 

Gedeon wurde gefunden als hungrig auf der Straße umher irrte. Niemand vermisste ihn. 

Mit dem Kopf und Körperbau eines Rottweilers und den Beinen eines Dackels ist Gedeon eine wirklich besonders gelungen Mischung. 
Im Tierheim zeigt er sich selbstbewusst und nicht ängstlich, ist freundlich und ein eher ruhigerer Zeitgenosse. Er hat aber auch seinen eigenen Kopf
und das möchte er manchmal auch durchsetzen.
Deshalb sollten seine neuen Besitzer Erfahrung in der Hundehaltung haben, ihm konsequent deutlich machen, dass er nicht der Chef ist, sonst
tanzt er ihnen auf der Nase herum. Gedeon geht gerne spazieren, könnte auch längere Wanderungen machen und wäre glücklich, wenn er mit seinen
Menschen zusammen sein könnte.
Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.
Mit Hündinnen ist Gedeon problemlos verträglich, bei Rüden entscheidet sie Sympathie.

Wer möchte Gedeon endlich ein neues Zuhause schenken, in dem er ein echtes Familienmitglied werden darf?

Gedeon wird kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.