• Mazsi
    Mazsi
  • Mazsi1
    Mazsi1
  • Mazsi2
    Mazsi2
  • Mazsi3
    Mazsi3
  • Mazsi4
    Mazsi4
  • Mazsi8
    Mazsi8
  • Mazsi7
    Mazsi7
  • Mazsi6
    Mazsi6
  • Mazsi5
    Mazsi5


MAZSI
Terrier Mischlingsrüde 
geboren ca. 2013 
Schulterhöhe ca. 53 cm


Update vom Fotoshooting im März 2019
-----------------------------------------------------------
Wenn alle Hunde beim Shooting so wären wie er, dann könnte ich an einem Tag mindestens 50 Hunde fotografieren. Es hat noch keine fünf Minuten gedauert, über 50 Bilder zu produzieren. Da er immer in Pose stand, ähneln sich viele Bilder und deshalb ist die Ausbeute relativ gering.
Mazsi war mir gegenüber zutraulich und ließ sich streicheln. Er hatte weder Angst vor der Situation noch vor den Menschen. Er war einfach nur ruhig und cool, beobachtete aber alles um ihn herum. 

----------------------------------------------------------

Mazsi musste leider Ende 2018 von seinem schwerkranken Frauchen in die Obhut von Zsuzsa gegeben werden, da sie ihn nicht mehr versorgen konnte. Der Hund hatte es wirklich gut bei ihr und sie war unendlich traurig. Zsuzsa musste ihr versprechen dass er nur ein besonders tolles Zuhause bekommt.

Der hübsche Kerl zeigt sich als verspielter und aktiver Hund, der mit seinen Artgenossen gut klar kommt.
Wir vermuten, dass er stubenrein sein könnte und auch das Alleinbleiben schon etwas gelernt hat.
Leider ist er an der Leine noch stürmisch und muss auch den Hundebenimm noch lernen.

Deshalb suchen wir für dieses Prachtexemplar eine aktive Familie oder auch aktive Senioren, die ihm in der Hundeschule das Hunde 1x1 beibringen und wo er richtiger Familienhund wird.
Nach Leinentraining wird er sicher gerne Spazierengehen oder sogar mit wandern oder am Rad laufen. Hauptsache, er ist bei seinen Menschen !
Gerne dürfen schon verständige Kinder und/ oder ein lieber Ersthund auf ihn warten.

Mazsi wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.