MORTON

  • Morton
    Morton
  • Morton1
    Morton1
  • Morton10
    Morton10
  • Morton3
    Morton3
  • Morton4
    Morton4
  • Morton6
    Morton6
  • Morton7
    Morton7
  • Morton8
    Morton8
  • Morton11
    Morton11
  • Morton12
    Morton12
  • Morton13
    Morton13
  • Morton14
    Morton14


MORTON 

Rottweiler, Rüde 
Mai 2014 geboren 
ca. 64 cm Schulterhöhe 

Update 05/2019:

Bei unserem Besuch im Tierheim haben wir Morton wieder live erlebt und waren so überrascht, wie toll er sich entwickelt hat.
Er liebt mittlerweile die Menschen, läuft super an der Leine, liess sich von uns Allen knuddeln und Leckerchen geben.
Morton ist zu einem richtigen Prachtkerl geworden, der aktiv am Leben seiner Leute teilnehmen möchte. Er spielt und rennt und holt vermutlich Alles nach, was er in den ersten Jahren nicht hatte. Hündinnen findet er toll, Rüden mag er gar nicht. Außerdem hat er leider eine kupierte Rute....

Wir denken, dass er nun gut in ein erfahrenes, konsequentes Rotti-Zuhause ziehen kann, wo auch größere, standfeste Kinder sind.
Er braucht noch weiter Erziehung, was aber mit seiner Leckerchen-Liebe gut zu machen wäre.
Gegen eine Ersthündin hätte er auch Nichts einzuwenden.
____________________________________________________________________________________________

Morton wurde herrenlos auf der Straße Ungarns aufgegriffen. Vermutlich hat er sich selbst dafür entschieden das Leben bei seinem Besitzer hinter sich zu lassen. 

Anfangs zeigte er sich sehr scheu, misstrauisch und kam mit der neuen Situation im Tierheim nur schwer zurecht. 
Mittlerweile fühlt er sich im Tierheim sicher. 

Für Morton suchen wir geduldige Menschen, die ihm Zeit geben seine Unsicherheiten in neuen Situationen zu überwinden. 
Mit Hündinnen versteht er sich sehr gut. Rüden und Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. 
Rotti-Fans müsste das Herz bei seinem Anblick höher schlagen!

Wer schenkt Morton endlich ein liebevolles Zuhause und gibt ihm die nötige Sicherheit die er braucht? 

Morton wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.