ABEL

  • Abel DSC02473
    Abel DSC02473
  • Abel10 DSC02465
    Abel10 DSC02465
  • Abel2 DSC02463
    Abel2 DSC02463
  • Abel13 DSC02468
    Abel13 DSC02468
  • Abel12 DSC02492
    Abel12 DSC02492
  • Abel3 DSC02460
    Abel3 DSC02460
  • Abel6 DSC02479
    Abel6 DSC02479
  • Abel
    Abel
  • Abel1
    Abel1
  • Abel2
    Abel2
  • Abel3
    Abel3
  • Abel4
    Abel4
  • Abel5
    Abel5
  • Abel6
    Abel6


ABEL

Rhodesian-Ridgback-Shar-Pei-Mischling
Rüde
August 2018 geboren 
ca. 58 cm Schulterhöhe 

Abel wurde in dem Vorgarten eines Restaurants ausgesetzt und kam vor dort aus dann ins Tierheim.

Wir haben den Prachtkerl bei unserem Besuch 05/2019 kennen gelernt und waren hingerissen.
Er ist ein sehr kräftiger Hund mit einem wunderbar glänzenden rotbraunen Fell. In seinem Kennel lebt er mit einem Rüden und einer Hündin zusammen und als er an der Leine ins offene Rudel geführt wurde, war er zwar erst irritiert, dann aber ganz cool und ließ sich trotz an ihm schnüffelnder Hunde nicht provozieren.
Wenn er die Chance hat, dann spielt er gerne und er liebt die Menschen. Das war ganz deutlich zu merken, weil er immer geknuddelt werden wollte.

Für diesen Burschen suchen wir Menschen, die mit der Kraft und der Aktivität von ihm umgehen können. Er sollte die Hundeschule besuchen, um das Hunde 1x1 zu lernen und das wäre auch eine tolle Verstärkung der Bindung zu seinen Leuten. Abel möchte gerne lernen und nicht nur herumliegen. Er braucht Beschäftigung, die er im Tierheim einfach nicht ausreichend bekommen kann und er braucht seine eigene Familie.
Gerne dürfen Kinder (schon groß und standfest wegen seiner Kraft und stürmischen Art) und -/ oder eine liebe Ersthündin auf ihn warten.

Er weiß noch nicht, dass er soviel Kraft hat und springt Menschen noch an, um möglichst nahe zu sein.
Ein echter Rohdiamant mit ordentlich Muskeln sucht passende Menschen !!!

Abel wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.