BOY

  • Boy1_1
    Boy1_1
  • Boy9
    Boy9
  • Boy2_1
    Boy2_1
  • Boy3_1
    Boy3_1
  • Boy8
    Boy8
  • Boy4_1
    Boy4_1
  • Boy5_1
    Boy5_1
  • Boy6
    Boy6
  • Boy7
    Boy7
  • Boy_1
    Boy_1


BOY

Husky-Schäferhund-Mischling, Rüde 
ca. Oktober 2018 geboren 
ca. 50 cm Schulterhöhe (Stand Mai 2019)

Boy wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Einen Grund dafür dafür gab es nicht. 
Wir sind uns sicher, dass es nicht an Boy gelegen hat. 
Wie so oft, wird ein Welpe ins Haus geholt und wenn er anstregend wird, bringt man ihn ins Tierheim...

Der auffällig hübsche und unkomplizierte Junghund sucht nun dringend ein tolles für-immer-Zuhause bei einer aktiven Familie die ihm spielerisch und mit der nötigen Konsequenz das Hunde 1x1 beibringt. 
Der Besuch einer Hundeschule wäre sicher toll für ihn. Boy ist sehr menschenbezogen, eher unterwürfig und möchte gefallen.
Außerdem ist er ganz Junghund und spielt aktiv, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
Leider kommt das aufgrund von Zeit-/ und Platzmangel dort viel zu kurz und er leidet darunter.

Da Boy noch so jung ist, gehen wir davon aus, dass er mit Artgenossen verträglich ist, was aber auch noch getestet wird.

Der süße Kerl soll nicht im Tierheim aufwachsen. 

Boy wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.