• Kokusz
    Kokusz
  • Kokusz1
    Kokusz1
  • Kokusz2
    Kokusz2
  • Kokusz3
    Kokusz3
  • Kokusz4
    Kokusz4
  • Kokusz5
    Kokusz5
  • Kokusz6
    Kokusz6
  • Kokusz7
    Kokusz7
  • Kokusz8
    Kokusz8


KOKUSZ

geb. Anfang 01/2019
Schulterhöhe 04/2019 ca. 25 cm

Im eiskalten Januar 2019 wurde in Siofok eine Hundefamilie in einem Garten gefunden. Die Hunde waren fast erfroren.
Kokusz war eine von den erst wenige Tage alten 6 Welpen, die zusammen mit ihrer Mama dann ins Tierheim zu Zsuzsi
gebracht wurden.
Wie grausam, bei so hohen Minustemperaturen die Mama rauszuschmeissen mit den winzigen Welpen. Zuerst war gar nicht klar, 
ob sie alle überleben würden.
Aber Dank der guten Pflege im Tierheim haben sie es geschafft und dürfen nun endlich in ein eigenes Zuhause.

Alle sind ganz klassische verspielte, neugierige Welpen, die im Tierheim nur Gutes erfahren und sich deshalb toll entwickelt 
haben. Sie vertragen sich mit Allem und Jedem und tollen gerne herum.

Für Kokusz suchen wir ein Zuhause, wo man auf einen Welpen vorbereitet ist und ihm hilft, das Hundefamilienleben kennenzulernen.
Dazu gehört natürlich auch die Stubenreinheit und der Besuch einer Hundeschule wäre auch sinnvoll, damit der Hundebenimm und auch
die weitere Sozialisierung gefördert werden. Welpen machen auch mal etwas kaputt, sind immer für Blödsinn gut und manchmal anstrengend,
aber sie sind auch sehr süss, liebenswert und lustig.
Auf Kokusz dürfen gerne Kinder und / oder ein lieber Ersthund warten.

Die süsse Motte wird geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

Achtung: Aufgrund gesetzlicher Vorschriften darf die Welpin frühestens Ende April nach Deutschland kommen.