TOLSTOI

  • Tolstoi
    Tolstoi
  • Tolstoi1
    Tolstoi1
  • Tolstoi2
    Tolstoi2
  • Tolstoi3
    Tolstoi3
  • Tolstoi4
    Tolstoi4
  • Tolstoi5
    Tolstoi5
  • Tolstoi6
    Tolstoi6
  • Tolstoi7
    Tolstoi7
  • Tolstoi8
    Tolstoi8

TOLSTOI

Terriermischling, Rüde 
ca. November 2018 geboren 
ca. 57 cm Schulterhöhe (05/2019)

Tolstoi wurde im Tierheim abgegeben weil sein Herrchen verstorben ist. 
Dort hat er die Welt nicht mehr verstanden und stand stocksteif da. 

Mittlerweile hat er sich im Tierheim eingelebt und zeigt sich nun typisch verspielter Junghund mit Flausen im Kopf. Er ist ein bildhübscher Wuschel, der Fremden gegenüber zunächst schüchtern ist und etwas Zeit zum Auftauen braucht. Tobt er allerdings mit seinen Hundekumpeln, dann ist er voll in seinem Element und hat uns bei unserem Besuch 05/2019 viel zum Lachen gebracht. Mit Zsuzsa und dem Mitarbeiter schmust er sehr gerne.

Für Tolstoi suchen wir eine aktive Familie, die ihm das Hunde 1x1 beibringt und auch mit ihm die Hundeschule besuchen möchte. Er muss erst etwas Vertrauen gewinnen, dann wird aus ihm sicherlich ein treuer, wohl erzogener Wegbegleiter, der mit Herrchen/Frauchen durch dick und dünn geht.
Gerne dürfen größere, verständige Kinder und/oder ein lieber Ersthund in seinem neuen Zuhause auf ihn warten. 

Tolstoi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.