Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Anika aus Berlin
12.11.2020 21:29:19
Liebes Bakony-Team und hoffentlich auch andere zukünftige Hunderetter,
seit nun fast 4 Wochen ist der kleine Casper, nun Meilo, in seinem neuen Zuhause und hat sich von Tag eins an super eingelebt. Beim Spaziergehen zaubert er sehr vielen anderen Leuten ein Lächeln auf den Lippen und mir wurde sogar bereits gesagt, dass er eine unheimliche Lebensfreude ausstrahlt, was ich nur bestätigen kann. Er ist ein so dankbares und liebes Kerlchen und bringt mir jeden Tag aufs neue Freude.
Dieses schnelle unkomplizierte Einleben kommt 100 pro auch von einer liebevollen Umsorgung im ungarischen Tierheim. Meilo kam mit 4 1/2 Monaten zu mir und beim Tierarzt hier wurde auch noch einmal bestätigt, dass er kerngesund ist und alle Impfungen hat, die nötig sind. An dieser Stelle deshalb einen herzlichen Dank noch einmal ans gesamte Team, dem ungarischen Tierheimen und vor allem an Gabriela Müller für ihr Vertrauen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, der Transport war eins a organisiert und alles Wissenswerte was man braucht, steht zur Verfügung oder kann erfragt werden. Daher hoffe ich, dass noch mehr Hunderetter die Hundehilfe Bakony unterstützen werden!!! Liebe Grüße aus Berlin senden Meilo und Anika!
Reinhard Biging
27.07.2020 09:22:03
Gestern genau vor einem Jahr kam Grace , nach einem langen Transport, aus Ungarn bei uns an. Wie in diesem einen Jahr aus einem ängstlichen, schüchternen Tier eine selbstbewusste, Berliner Großstadtpflanze wurde, ist der Wahnsinn. Grace hat in diesem Jahr so viel gelernt!!!
Natürlich gibt es noch ein paar kleinere „Baustellen“, aber mit Geduld und viel Liebe wird auch das werden.
Ich schreibe diese Zeilen, um allen zukünftigen „Hunderettern“ Mut zu machen, diesen Schritt zu wagen - es zahlt sich aus!
Birthe Scheffler
24.07.2020 14:14:30
Liebes Bakonyteam, seit vier Wochen schon lebt die großartige Hündin Tami bei uns in Hamburg und wir schweben noch immer auf Wolke 7. Sie ist so freundlich, zutraulich und lebensfroh! Das kann nur daran liegen, dass die kleine Tami von Ihnen im ungarischen Tierheim so gut umsorgt wurde. Jeder Tag mit ihr ist uns eine Freude. Gabriela Müller hat uns wunderbar beraten und informiert und hatte zudem noch viele Tipps für uns als Hundeeinsteiger. Zeitweise hatten wir die Hoffnung aufgegeben in Corona-Zeiten noch einen Hund bei einziehen zu lassen. Und nun ist unser Traum wahr geworden. Herzlichen Dank und viel Respekt an das gesamte Bakony Team in Ungarn und Deutschland für ihre unfassbar tolle Arbeit für das Tierwohl. Liebe Grüße von
Familie Scheffler mit Tami
Inge Himssler
23.07.2020 17:52:46
Liebe Zsazsa u. alle, die den Tieren helfen!
Liliom, jetzt Lima, obwohl sie das leider gar nicht weiß u. versteht, da sie taub ist, was UNS allen gar nichts ausmacht. Lima kennt wohl schon Handzeichen u. sie folgt sofort. Ich bin so froh, eine so liebe alte (14Jahre) Hündin gerettet zu haben u. ihr einen schönen Lebensabend bereiten zu dürfen, sie ist eine ganz ,ganz Liebe, vom ersten Tag an war sie sofort mit meinen anderen beiden alten Hündinnen aus dem Tierschutz (Mimi, ca 12 J.war 7 Jahre! im ung. TH u. die andere hatte ich aus dem TS aus d. Türkei, sie ist jetzt ebenfalls ca. 14 Jahre) ich kann nur jedem empfehlen, holen Sie sich NUR Tiere aus dem Tierheim, möglichst ältere, denn die haben es dopp. u. dreifach schwer noch mal rauszukommen. Sie sind alle so dankbar, dankbar wie ich, daß ich solche liebe Seelen bei mir haben darf u. sie mit viel Liebe noch viele schöne Jahre erleben dürfen. Danke an alle, die tagtäglich die armen Tiere versorgen, danke an Zsazsa, liebe Grüße, Inge und meine 3 Hündinnen sowie 10 Katzen
Serena und Norbert Saller
14.07.2020 20:45:37
Liebes Bakony Team,
auch wir möchten Danke sagen, für die überaus freundliche und reibungslose Vermittlung unserer kleinen Dorle.
Wir sind überglücklich und haben uns alle gleich in die kleine Maus verliebt. Sie flitzt schon im Garten rum als wäre sie nie wo anders gewesen. Unglaublich wie schnell sie sich nach nur einer Woche an ihre neue Familie gewöhnt hat.
Wir hoffen, dass noch ganz viele Fellnasen nach Deutschland vermittelt werden können.
Macht weiter so, Ihr seid Spitze.
Anzeigen: 5  10   20