Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Erika Wündsch
16.05.2021 11:57:36
Liebes Bakony Team,
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit und das wir euch gefunden haben. Amon ist seit dem 11. April bei uns und hat sich toll eingelebt. Mit der Vermittlung und dem Transport waren wir sehr zufrieden, auch jetzt noch die Betreuung und die Nachfrage nach Amon. Ich kann nur positives schreiben. Jederzeit wieder ein Hund von euch.
Gruß Erika
Sylke & Volker Kohrs
18.03.2021 22:03:02
Liebes Bakony - Team,
fast 3 Wochen ist unser 4,5 Monate alte super - "Cooper" (ehemals Bandi) jetzt bei uns. Das positive, was er in Ungarn als Welpe erlebt hat, muss an dieser Stelle einfach mal ausdrücklich gelobt werden. Wir haben einen jungen Hund (dort im Tierheim geboren) empfangen dürfen, der absolut sozialisiert ist und auch auf unserem Hundeplatz ein tolle Figur abgibt. Die sicherlich sehr anstrengende Reise von Ungarn in dem professionellen Transporter mit seinen sehr freundlichen und kompetenten Fahrern hat er sehr gut überstanden. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch unserer Bakony - Ansprechpartnerin Susanne Fuchs, die geduldig alle unsere Anfragen (und es waren einige....) geduldig und motivierend beantwortet hat. Schön, dass es diesen Verein mit seinen vielen ehrenamtlichen und hoch engagierten Mitarbeiterinnen- und Mitarbeitern gibt! Wir wollten eigentlich nie einen Hund aus dem Tierschutz... Heute können wir nur jeden, der auf der Suche nach einer treuen "Fellnase" ist, motivieren, diesen Verein und die vielen tollen und dankbaren Tiere, die dahinter stehen, zu unterstützen! Wir jedenfalls sind sehr, sehr happy!
Danke für alles! Bleibt gesund und macht weiter so!
liebe Grüße
CSV - Cooper, Sylke, Volker :-)
Rebecca Diana
26.02.2021 10:17:29
Wir möchten uns noch einmal herzlich für die Vermittlung und die damit verbundenen Bemühungen und Arbeit bedanken. Hier bei Bakony e.V. kann man sicher sein an einen seriösen Tierschutzverein geraten zu sein. Der Kontakt war immer sehr nett und Antwort erhielten wir immer zeitnah und all unsere Fragen wurden beantwortet. Indigo kam am 20.02.2021 mit dem Happy Doxx Transport aus Ungarn zu uns. Die Fahrer waren freundlic professionell und der Transportwagen sauber und Tiergerecht. Indigo lebt sich aktuell super ein. Sie ist sehr lieb und ein toller Hund, so toll dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ohne die Arbeit von Bakony e.V. wäre Indigo in der Tötung geblieben und nun warscheinlich nicht mehr auf der Welt. Danle danke, dass Sie so vielen Tieren durch Ihr Engagement das Leben retten und ein neues zu Hause schenken.
Anni Schulz
14.02.2021 12:00:39
Liebes Bakony-Team, fast hätten wir unsere Chance verpasst den kleinen Muffin zu adoptieren. Wir haben den kleinen Kerl auf der Internetseite Tiervermittlung.de gefunden. Nachdem wir hier eine Anfrage gesendet hatten verschwand Muffin auf der Seite, das kam uns sehr merkwürdig vor. Dann erhielten wir innerhalb einer halben Stunde eine Rückmeldung mit einem Link zugesendet, in der stand dass wir euch sehr gefallen würden und wir doch bitte weitere Daten hinterlassen sollten. Unser erster Gedanke war dann, dies kann keine "echte" Vermittlung sein und so ließen wir die Mail erst einmal links liegen. Zum Glück hatten wir uns aber auf den ersten Blick so sehr in Muffin verliebt, dass wir nicht locker lassen konnten. Und so erhielten wir glücklicherweise bereits einen Tag später einen Anruf von der lieben Jacky. Das Telefonat und die VK haben uns letztendlich voll überzeugt und nun warten wir darauf, dass Muffin einen Platz im nächsten Transport erhält.
Nun sind wir sehr aufgeregt wann wir unseren kleinen in die Arme schließen dürfen :-)

Danke für eure tolle Arbeit.

Liebe Grüße Anni und Dennis
Anna Semig
02.02.2021 13:45:46
Liebes Team der Hundehilfe Bakony!

Nun finde ich endlich die Zeit, hier ein paar Worte zu hinterlassen - Fürge hält mich gut auf Trab! :)
Ich werde den Moment wohl nie vergessen, als ich Fürge bei Euch auf der Website gesehen habe - und mein erster Gedanke war "Ach, der ist sicher schon vergeben, bevor sie meine Nachricht sehen!"
Aber nein, nur einen Tag später kam ein super netter Anruf, wenige Tage später ebenso toller Besuch - mit dem ich all meine Zweifel und auch meine Unsicherheit offen teilen konnte. Das war super und hat mich noch am selben Tag den Vertrag unterschreiben lassen und nur 2 Wochen später - passend zu meinem Geburtstag konnte ich Fürge abholen.
Auch die Organisation rund um den Transport war super und es lief alles reibungslos :)

Ja..jetzt liegt der mittlerweile nicht mehr allzu kleine Mann neben mir, steckt mitten in der Pubertät, treibt mich durchaus manchmal zur Weißglut, aber ist zugleich eine so unendlich große Bereicherung eines jeden Tages!

Hier bei uns am Reitstall wird er von allen geliebt, gern mal für Spaziergänge oder Fotoshootings ausgeliehen und zaubert jedem täglich ein Lächeln auf die Lippen!

Danke für all Eure Arbeit, Eure Mühen, Euer Vertrauen, Eure offenen Ohre, Eure Zeit - Danke Euch für Fürge.

..er sollte wohl einfach genau hier hin, genau an meine Seite <3

Mit allerliebsten Grüßen
Anna
Anzeigen: 5  10   20