BORZI

Borzi
Borzi
Borzi1
Borzi1
Borzi2
Borzi2
Borzi3
Borzi3
Borzi4
Borzi4




BORZI

Terrier/Zwergschnauzer Mix
Hündin
geb ca. 2018
Schulterhöhe mittelgroß


Borzi (dt. Struppi) wurde auf Vackoló´s Straßen aufgegriffen. Da sie keinen Microchip hat, gehen wir davon aus, dass sie niemand vermisst. Borzi wartet jetzt in Vackoló/Ungarn auf ein eigenes Körbchen.


Die Situation in der Station und die neue Umgebung verunsichern Borzi noch, sie ist dabei nicht ängstlich, sondern nur noch etwas schüchtern. Vorallem in der Gegenwart von Menschen braucht sie etwas Zeit um sich zu entspannen. Mit den Hunden in ihrer Umgebung kommt Borzi gut zurecht.


Für Borzi suchen wir ein ruhiges und liebevolles Zuhause, in dem sie noch alles lernen darf was ein Hund so wissen sollte. Geduldige Menschen die sie behutsam an neue Situationen heranführen und ihr die Zeit geben, sich an ein neues Leben zu gewöhnen. Die noch junge Hündin würde sich über ein Hundeleben mit Familienanschluss freuen und wird ganz bestimmt ein tolles Familienmitglied. Von einem souveränen Ersthund könnte sie lernen, mit ihren Unsicherheiten umzugehen.


Borzi wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.