ELLA-LM

 

 

 

ELLA - liebe Schäferhündin sucht Zuhause


Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: Hündin
Geboren: ca. 01/2018
Schulterhöhe: ca. 55 cm / ca. 25 kg
Pflegestelle: 25560 Kaisborstel
Vermittlerin: Madita


Ella auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Unbekannt
Kinder: Ja

Mit der Hilfe eines befreundeten Tierschützers konnte die süße Ella aus dem Zwinger und von der Kette befreit werden. Nun lebt sie auf einer Pflegestelle und wartet auf ein Zuhause wo sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen kann. Auf der Pflegestelle ist Ella sehr dünn angekommen, das Leben im Tierheim hat ihr sehr viel Stress bereitet!

Ella war anfangs sehr schüchtern, denn sie kannte nur Zwinger und Kette, aber die Neugier und die Freude über ihre neue Freiheit gaben ihr den Mut schnell aufzutauen. Seitdem ist sie einfach nur süß und fröhlich, Ella liebt es, Zeit mit Menschen zu verbringen und ist immer freundlich und aufgeschlossen. Ella spielt gerne mit anderen Hunden, ist nicht dominant, sagt aber Bescheid, wenn es ihr zu viel wird. Ella lebt auf Pflegestelle und wird dort als absolut positiv beschrieben. Sie ist anpassungsfähig, freundlich und verträglich. Vor manchen Männern, je nach Auftreten, hat sie Angst. Im Haus ist sie ruhig und ausgeglichen, draußen wünscht sie sich Action. Kinder sind kein Problem, solange sie sie nicht bedrängen, daher können auch Kinder im neuen Zuhause auf Ella warten. Ella zeigt schon viele tolle Seiten von sich, mit dem Besuch einer Hundeschule oder bei einem Hundetrainer könnte sie der perfekte Familienhund werden. Ein Haus mit Hof und/oder Garten wären wünschenswert.

Ella wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.