FIFI

Fifi
Fifi
Fifi1
Fifi1
Fifi2
Fifi2
Fifi3
Fifi3
Fifi4
Fifi4
Fifi5
Fifi5
Fifi6
Fifi6
Fifi7
Fifi7

FIFI sucht erfahrene Menschen


Terrier/Schäferhund Mix
Hündin
geb. ca. 04/2021
Schulterhöhe: 02/2022 ca 45 cm
Projekt: Siofók
Vermittler/in: Katja

Die zarte Fifi wurde von einem anderen Verein in unser Partnertierheim gebracht, sie konnten keinen anderen Platz für die Maus finden. Leider wissen wir nicht was sie in ihrem kurzen Leben schon alles erlebt hat, aber es war sicher nicht viel Gutes dabei.
Fifi ist sehr zurückhalten und ängstlich, der Stress im Tierheim macht das alles auch noch schlimmer. Denn niemand hat die Zeit um mit Fifi an ihrer Sozialisierung zu arbeiten und das wäre so wichtig, damit sie bald ein glücklicher Hund werden kann. Wenn sie mal Vetrauen gefasst hat, lässt sie sich mittlerweile auch streicheln und genießt es sogar. Im Rudel kommt sie einigermaßen gut mit anderen Hunden aus, an der Leine wird sie dann allerdings unsicher bei Hunden die sie nicht kennt.
Wir wünschen uns für die Süße eine liebe Familie, bei sie sich mit Familienanschluss zum Traumhund entwickeln darf. Fifi braucht Menschen die ihr viel Zeit schenken und wissen, wie mit ängstlichen Hunden umzugehen ist. Wir wünschen uns, dass sie schnell einen schönen Platz findet, Haus und Garten sollten gut gesichert und komplett eingezäunt sein. Ein souveräner Ersthund könnte ihr helfen, sich in ihrer neuen Umgebung und in neuen Situationen zurechtzufinden.

Fifi wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.