HANNA

Hanna1
Hanna1
Hanna2
Hanna2
Hanna3
Hanna3
Hanna4
Hanna4
Hanna5
Hanna5
Hanna6
Hanna6
Hanna7
Hanna7

HANNA - Kleine Maus möchte ankommen

Tibet-Spaniel-Mischling
Hündin
geb. 10/2019
Schulterhöhe 30 cm 6 kg
Projekt: Lajosmizse
Vermittlerin: Heike

Hanna wurde aus schlimmen Verhältnissen gerettet und erholt sich zur Zeit in unserem Partnertierheim.
Anfänglich ist sie noch schüchtern, was sie aber nach einer Eingewöhnungszeit sicher ablegt.
Hanna ist gerne draußen zum Rumflitzen und Schnüffeln. Da die kleine Maus noch nicht
an der Leine laufen kann, wäre es schön, wenn ein gut gesicherter Garten vorhanden ist.
Sicher wäre auch eine Hundeschule sinnvoll, damit sie das Hunde 1x1 noch lernt.
Mit Artgenossen kommt Hanna sehr gut zurecht und darf deshalb gerne zu einem lieben Ersthund.
Sie mag die Menschen und auch Kinder, wenn diese rücksichtsvoll und sensibel mit ihr umgehen können.
Wir sind uns sicher, dass Hanna eine tolle Begleiterin und Familienhündin werden kann, wenn man ihr
die Zeit und Geduld entgegenbringt.

Die kleine Hanna wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr
vermittelt.