KNEDLI

Knedli
Knedli
Knedli1
Knedli1
Knedli2
Knedli2
Knedli3
Knedli3
Knedli4
Knedli4
Knedli5
Knedli5

KNEDLI möchte Familienkumpeline werden

Schäferhundmischling
Hündin
geb. ca. 03/2021
Schulterhöhe ca. 46 cm
Vackolo
Vermittlerin: Cathrin

Die süsse Knedli wurde von den Behörden beschlagnahmt, da sie sehr schlecht gehalten wurde. Spindeldürr kam sie zusammen mit einem Hundekumpel ins Tierheim.
Knedli ist eine ganz liebe, sehr freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie spielt jetzt mit den anderen Hunden im Tierheim und liebt Zuwendungen der Pfleger.
Da hat sie viel nachzuholen. Auch das regelmäßige Futter geniesst sie sehr.
Für diese liebe Maus suchen wir ein Zuhause, wo man ihr noch liebevoll den Hundebenimm beibringt. Sie hat bislang wohl auch nicht viel kennengelernt und ist ein
richtiger kleiner Rohdiamant mit einem goldenen Herzen, aber wenig Erziehung und Erfahrung. Hundeschule fände sie bestimmt gut und ganz viel mir ihren neuen
Menschen unternehmen und kennenlernen. Knedli möchte einfach eine richtige Familienkumpeline werden.
Kinder im neuen Zuhause sollten so ab 10 Jahre sein. Gegen einen lieben Ersthund hätte sie Nichts einzuwenden.
Wer gibt der Miniatur-Schäferhündin ein liebes Plätzchen ?

Knedli wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.