LILI 2

Lilie3
Lilie3
Lilie4
Lilie4
Lilie5
Lilie5
Lilie6_1
Lilie6_1
Lilie7
Lilie7
Lilie
Lilie
Lilie1
Lilie1
Lilie2
Lilie2

LILI 2 aktiv und freundlich

Foxterrier MIx

Hündin

geb ca. 2019

Schulterhöhe ca. 45 cm

Siofók

Vermittler/in: Madita und Stine

Diese hübsche Maus wartet in unsrem Partnertierheim in Siofók auf ihre neue Familie.

Rassetypisch ist diese junge Hündin sehr aktiv. Lili 2 mag Menschen, sie ist sehr freundlich und offen. Sie lernt schnell und möchte immerzu Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Mit anderen Hunden kommt Lili 2 gut zurecht, nur in Gruppen fühlt sich die Hündin nicht wirklich wohl.

Für Lili 2 suchen wir erfahrene Menschen, denn sie ist ein junger und aktiver Hund, der unbedingt beschäftig werden muss. Sie muss auch noch einiges lernen, das fängt beim Grundgehorsam an. Dafür würde sich eine Hundeschule und/oder ein Hundetrainer eignen. Dort könnte die Süße auch ein paar Aufgaben austesten und ihre Beschäftigung finden. Ein bereits vorhandener Hund wäre kein Problem, muss aber auch nicht unbedingt sein.

Lili 2 wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.