NOEMI

  • Noemi
    Noemi
  • Noemi1
    Noemi1
  • Noemi2
    Noemi2
  • Noemi3
    Noemi3
  • Noemi4
    Noemi4
  • Noemi5
    Noemi5

NOÉMI

Labrador-Schäferhundmischling
Hündin
geb. ca. 2014/2015
Schulterhöhe ca. 57 cm

Noémi ist eine von den vielen nicht gewollten Hunden, die dann einfach in der Tötung entsorgt werden und so kam sie zu Zsuzsa ins Tierheim.
Die süße Maus ist für Besucher einfach unsichtbar, niemand nimmt die schüchterne Hündin war.
Deshalb sitzt sie seit über 4!!! Jahren im Tierheim und wir sind traurig, dass so eine tolle Hündin kein Zuhause findet.

Noémi ist bescheidend und zurückhaltend im Umgang mit Artgenossen, sie ist sehr sanft, nett und ruhig. Mit der Leine hat Noémi sich auch angefreundet und geht mittlerweile sogar gern spazieren, wenn sie sich überwunden hat den Kennel zu verlassen. Beim Anlegen des Halsbandes ist sie etwas schüchtern, aber auch das wird die süße noch lernen. Mit jedem Tag wird sie offener und lernt die Welt etwas besser kennen.

Für diesen Schatz suchen wir souveräne, geduldige Menschen, die sie an fremde Situationen liebevoll heranführen, ihr mit Ruhe noch Alles beibringen, was ein Familienhund so
wissen muss und wo sie ein richtiges Familienmitglied werden darf. Hundeschule/Hundetrainer wären eine gute Idee, damit sie mit anderen Hunden weiter Kontakt hat und ihre Schüchternheit ablegen kann. Gerne dürfen schon ältere, verständige Kinder und -/ oder ein lieber Ersthund auf sie warten.

Rohdiamant sucht Zuhause!

Noemi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.