NORMA

  • Norma
    Norma
  • Norma1
    Norma1
  • Norma2
    Norma2
  • Norma3
    Norma3
  • Norma4
    Norma4
  • Norma5
    Norma5




NORMA



Schäferhund
Hündin
geb. ca. 2017
Schulterhöhe groß



Die hübsche Norma wurde auf der Straße aufgegriffen und hatte sogar einen Microchip, was bei ungarischen Straßenhunden eher selten vorkommt. Nach kurzer Recherche konnte der ehemalige Besitzer ausfindig gemacht werden, dieser hatte den Hund vor Monaten verschenkt und wusste auch nicht wer der neue Besitzer sei. Er wollte mit der Hündin nichts mehr zu tun haben, also nahm Zsuzsa sie bei sich auf.



Norma ist ein Energiebündel, sie ist sehr aktiv und sucht andauernd Beschäftigung. Sie hat anscheinend überhaupt keine Erziehung genießen dürfen, daher ist sie noch sehr ungestüm. Mit ihren Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht, eine gelehrige und freundliche Hündin.



Norma braucht unbedingt aktive Menschen, die ihr liebevoll das Hunde 1x1 beibringen, die sie beschäftigen und auslasten können. Hundesport, Mantrailing ect. könnten die richtigen Aufgaben für die aktive Dame sein. Ein Ersthund darf gern im neuen Heim warten, Kinder sollten aufgrund ihrer Größe und ungestümen Art, bereits älter sein.

Norma wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.