PEJVA

Prjva4
Prjva4
Pejva2
Pejva2
Pejva5
Pejva5
Pejva6
Pejva6
Pejva8
Pejva8
Pejva9
Pejva9


PEJVA – Freundliche Ungarin sucht Familie

Jack Russell Mischling

Hündin

geb ca. 2018/19

Schulterhöhe ca. 41 cm

Projekt: Vackoló

Vermittler/in: Madita

Diese süße Hündin wurde weit entfernt in einem Dorf aufgegriffen, anscheinend hatte sie vor kurzem Welpen. Das könnte auch der Grund gewesen sein, warum sie ausgesetzt und entsorgt wurde. Damit sie die kalten Wintermonate nicht auf der Strasse verbringen muss, hat unsere Partnerorganisation Pejva aufgenommen. Wir wollen nun helfen die richtige Familie zu finden.

Wir gehen davon aus, dass Pejva in ihrer Vergangenheit zumindest keine schlechten Erfahrungen mit Menschen oder anderen Hunden gemacht hat. Die Hündin ist freundlich, rassetypisch aktiv und intelligent. Im Rudel kommt sie mit allen Hunden bestens zurecht.

Wir wünschen uns für Pejva ein Zuhause in dem sie ankommen kann und erfahren darf wie es ist geliebt zu werden. Sie wird vielleicht etwas Zeit und Liebe brauchen um Vertrauen aufzubauen, darum suchen wir verständnisvolle Menschen. Das Hunde 1x1 wird sie noch lernen müssen, da sie das Leben im Haus wahrscheinlich nicht kennt. Die Hündin wird sich über eine aktive Familie freuen, in der sie als Familienmitglied viele neue Abenteuer erleben darf, denn sie ist noch jung und möchte das Hundeleben genießen lernen. Gern darf ein Hundekumpel auf Pejva warten, auch Kinder ab 10 Jahren wären vorstellbar.

Pejva wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.