RENKA

Renka6
Renka6
Renka5
Renka5
Renka
Renka
renka1
renka1
Renka2
Renka2
Renka3
Renka3

RENKA süße Hundedame sucht Körbchen


Mischling
Hündin
geb ca. 2018/ 2019
Schulterhöhe ca. 48 cm
Projekt: Sarospatak
Vermittler/in: Cathrin

Die nette Hundedame wurde wie so viele, einfach auf der Strasse gefunden. Damit sie auch eine Chance auf ein schönes Leben bekommt, suchen wir nun die richtigen Menschen für Renka.
Renka wird uns als nette und freundliche Hündin beschrieben, mit den Hunden im Rudel kommt Renka auch gut zurecht. Auch mit den Pflegern ist die süße freundlich und freut sich immer über etwas Abwechslung vom Zwingeralltag.

Renka sucht liebe Menschen, die ihr das das Leben im Haus und im Rudel ermöglichen, sie muss noch alles lernen was ein Hund so wissen sollte, denn die Möglichkeit hatte sie bisher nicht. Der Besuch in einer Hundeschule oder beim Hundetrainer wären eine gute Idee, dort könnte Renka sicher einiges lernen. Gern darf ein Hundekumpel im neuen Heim warten und auch Kinder ab 12 sind gut vorstellbar. Wer etwas Zeit und Geduld investiert, wird mit der süßen Renka ein tolles Familienmitglied bekommen.

Renka wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.