ROZÈ

Roze
Roze
Roze1
Roze1
Roze2
Roze2
Roze3
Roze3
Roze4
Roze4
Roze5
Roze5
Roze6
Roze6
Roze7
Roze7

ROZE  zuckersüße Junghündin


Spanielmischling
Hündin
geb. Anfang 2020
Schulterhöhe 41 cm
Vackolo
Vermittler: Patrik


Die bildschöne Roze hatte in gutes Zuhause, bis der Vermieter es mitbekam. Da er Hunde hasst und die Leute so schnell keine

neue Wohnung bekommen haben, musste die Maus schnell in Sicherheit ins Tierheim gebracht werden.


Roze ist eine ganz tolle Junghündin. Verspielt, offen, freundlich und sehr gut verträglich mit ihren Artgenossen.
Aber sie vermisst ihre Familie und ihre Zuneigung sehr.


Deshalb suchen wir ganz dringend nun ein endgültiges Zuhause für die Schönheit, damit sie nicht lange im Tierheim bleiben muss
und leidet. Sie wird sicher das eine oder andere an Hunde 1x1 noch lernen müssen, möchte auch gerne Spazierengehen, Spielen und
braucht sicher als Spanielmix auch Auslastung mit Kopfarbeit wie Tricks lernen, Mantrailing oder Suchspiele.
Roze hat kein Problem mit Kindern, wo wir uns wünschen, dass diese schon mindestens 10 Jahre alt sind und auch ein lieber Ersthund
darf gerne auf sie warten, ist aber kein Muss.
Die Maus ist einfach in rundum toller Hund.

Rose wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.