SZÖSZKE

Szöszke
Szöszke
Szöszke1
Szöszke1
Szöszke2
Szöszke2
Szöszke3
Szöszke3
Szöszke4
Szöszke4
Szöszke5
Szöszke5




SZÖSZKE sucht erfahrene Menschen


Schäferhund Mix
Hündin
geb. 01.12.2018
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Projekt: LM
Vermittler/in: Madita

Die hübsche Maus wurde von ihrem Besitzer einfach im Hof zurückgelassen, die Familie zog weg und Szöszke blieb einsam und verletzt zurück. Zuerst einmal wurde sie tierärztlich versorgt und hat sich mittlerweile gut erholt und ist wieder ganz gesund. Nun hoffen wir liebe Menschen zu finden, die ihr ein richtiges Leben ermöglichen wollen.
Szöszke hat wohl in ihrem Leben nicht viel erleben dürfen und auch keine liebevollen Menschen kennengelernt. Die Hündin ist noch sehr scheu und taut nur langsam auf. Sie lässt sich zwar mittlerweile berühren und streicheln, wird aber sicherlich viel Geduld brauchen um sich in neuen Situationen zurecht zu finden. Mit anderen Hunden und auch Katzen wird die junge Hündin zurechtkommen, sie zeigt sich interessiert und freundlich.
Für Szöszke wünschen wir uns ein ruhiges Fleckchen mit viel Liebe und Geduld, sie wird viel Zeit und Geduld brauchen, um nach der langen Reise und den vielen neuen Eindrücken erst einmal anzukommen. Sie wird noch viel lernen müssen, ein Hundetrainer könnte hilfreich sein um an ihren Unsicherheiten arbeiten zu können. Ein souveräner Ersthund könnte Szöszke vielleicht dabei helfen, sich in ihrer neuen Umgebung schnell zurecht zu finden.

Bekommt die junge Hündin eine Chance?


Szöszke wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.