LACI

  • Laci neu
    Laci neu
  • Laci neu1
    Laci neu1
  • Laci neu2
    Laci neu2
  • Laci neu3
    Laci neu3
  • Laci1 DSC01660
    Laci1 DSC01660
  • Laci10 DSC01678
    Laci10 DSC01678
  • Laci13 DSC01687
    Laci13 DSC01687
  • Laci5 IMG_8293
    Laci5 IMG_8293
  • Laci6 IMG-20170407-WA0134
    Laci6 IMG-20170407-WA0134
  • Laci7 DSC01659
    Laci7 DSC01659
  • Laci9 DSC01684
    Laci9 DSC01684
  • Laci neu4
    Laci neu4


LACI



Schäferhundmischling
Rüde
geb. ca. 2009
Schulterhöhe ca. 51cm


Als Lacis Besitzer umgezogen ist hat er den schönen Rüden einfach im Garten zurückgelassen. Aufmerksame Nachbarn versorgten ihn eine Zeit lang mit Futter und Wasser bis er ins Tierheim kam.
Der freundliche Kerl fand sich im Tierheim schnell zurecht und wünscht sich nun schon sehr lange ein eigenes Körbchen.



Er ist immer noch ein gesundes und aktives Kerlchen, der sehr menschenbezogen ist. An der Seite hat er, von einem kleinen Kletterunfall, eine Stelle an der leider kein Fell mehr nachwächst. Aber das tut seinem Charme keinen Abbruch, er hat uns bei unserem Besuch 05/2019 ganz schön um den Finger gewickelt. Was für ein toller Hund....

Für Laci suchen wir Menschen die gerne spazieren gehen und ihn ein vollwertiges Familienmitglied sein lassen. Er braucht Zuwendung, möchte mit seinen Leuten noch etwas erleben, ist aber auch für ruhige Stunden zu haben. Mit seinen Artgenossen kommt Laci gut zurecht, Katzen mag er allerdings überhaupt nicht. Darum sollten keine Katzen in seinem neuen Zuhause leben. Gegen einen lieben Ersthund hätte er nichts einzuwenden und auch Kinder dürfen gerne auf ihn warten.

Wer mag diesem lieben Rüden ein schönes und endgültiges Zuhause geben?


Laci wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.