LORD BYRON

  • Lord Byron
    Lord Byron
  • Lord Byron1
    Lord Byron1
  • Lord Byron3
    Lord Byron3
  • Lord Byron2
    Lord Byron2





LORD BYRON

Foxterrier Mischling

Rüde
geb. ca. 2010/2011
Schulterhöhe 42 cm


Lord Byron wartet in Siofok auf ein warmes Körbchen, über seine Vergangenheit wissen wir im Moment nicht viel. Aber klar ist, der ältere Rüde hat grauen Star und ist vollständig blind.



Trotz seiner Einschränkung ist Lord Byron ein menschenlieber und sehr freundlicher Geselle, und für sein Alter noch absolut fit. Er orientiert sich sehr gut und schnell an seiner Umgebung, auch mit Artgenossen kommt er bestens zurecht.

Für den älteren Herren suchen wir ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause, in dem er noch ein paar schöne Jahre das Leben genießen darf. Er wünscht sich ein eigenes Körbchen, gegen schöne Spaziergänge und viele Streicheleinheiten hätte er sicherlich nichts einzuwenden. Es wird etwas Zeit brauchen, sich in seinem neuen Zuhause zurechtzufinden, aber dann wird er ein dankbares und treues Familienmitglied sein. Ein Ersthund an dem er sich orientieren kann, darf gern auf ihn warten.

Lord Byron wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.