VILI BACSI

  • Vili Bacsi
    Vili Bacsi
  • Ajka Vili bácsi
    Ajka Vili bácsi


VILI BACSI

Mischling
Rüde
geb. ca. 2010
Schulterhöhe ca. 45-50 cm


Dieser hübsche Kerl wurde von unseren Tierschützern in Ungarn auf der Straße entdeckt und mit ins Tierheim genommen. Sie nannten ihn Vili Bacsi, was so viel heißt wie Onkel Vili. Der alte Herr lebt nun seit einem Jahr bei uns in Ajka und wartet auf seine Chance, das Leben hinter Gittern zu beenden und ein Neustart in Deutschland zu schaffen.


Vili Bacsi wünscht sich ein Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens in Ruhe zu verbringen. Er geht nicht gern an der Leine und wünscht sich daher ein Zuhause mit einem großen, eingezäunten Garten, wo er sein und leben darf und ein ruhiges, warmes Plätzchen, an welchem er, vielleicht auch gemeinsam mit seinen Menschen, zur Ruhe kommen und entspannen kann.


Wir wünschen uns für Onkel Vili ein ruhiges und geduldiges Zuhause, wo er nicht in Angst leben muss und lernen kann, dass Menschen ihm ab jetzt Gutes tun möchten. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die bereits Erfahrung mit Hunden haben und ihm vielleicht mit viel Geduld und Verständnis zeigen können, dass das Leben ihm auch positives bieten kann. Er hat nicht viel kennengelernt in seinem Leben, freut sich aber sicher auch darüber, nach seiner Eingewöhnungsphase, das ein oder andere kennenlernen zu können.


Vili Bacsi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.