ARAMIS

Aramis4
Aramis4
Aramis5
Aramis5
Aramis6
Aramis6
Aramis
Aramis
Aramis1
Aramis1
Aramis2
Aramis2

ARAMIS neugieriger Jungspund
Terrier-Labrador-Mischling
Rüde
geb. ca. 03/2021
Schulterhöhe: Stand 11/2021 ca. 45 cm
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler: Stine
Aramis streifte auf den umliegenden Straßen und durch den Ort in Lajosmizse. Niemand suchte nach ihm oder vermisst den jungen Rüden, darum wollen wir versuchen liebe Menschen für Aramis zu finden.
Der junge Rüde ist verspielt, sehr süß und freundlich zu den Menschen in seiner Umgebung. Er liebt es Menschen und deren Kinder um sich zu haben, Aramis ist sehr aufmerksam und wachsam. Mit anderen Hunden kommt Aramis gut zurecht, Katzen mag der junge Hüpfer eher nicht. Die Pfleger bemühen sich mit den jungen Hunden auch das Laufen an der Leine bereits zu üben.
Wir suchen für Aramis ein Zuhause, wo man auf einen Junghund eingestellt ist, ihm das Hunde 1x1 liebevoll und konsequent beibringt, bei kleinen Pfützchen
und etwas Angeknabbertem kein Drama draus macht und sich einfach auf das Abenteuer Hund einlässt.
Hundeschule wäre super, um ihn zu erziehen, Hundekontakte und seine Sozialisierung zu fördern.
Kinder im neuen Zuhause sollten schon mindestens 8 Jahre und verständig sein und gegen einen lieben Ersthund gibt es auch Nichts einzuwenden.
Aramis wird kastriert,geimpft, gechipt, mit Eu-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.