BACARDI

Bacardi
Bacardi
Bacardi1
Bacardi1
Bacardi2
Bacardi2
Bacardi3
Bacardi3

BACARDI

Rottweiler-Mischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. 60 cm
Projekt: Sarospatak
Vermittler/in: Jenny


Barcardi wurde im Tierheim abgegeben, die Gründe dafür sind uns unbekannt.
Vermutlich hatte man einfach kein Interesse mehr an ihm, wie leider so oft in Ungarn. Leider haben wir nun erfahren, dass der nette Rüde Herzwurm positiv ist. Bacardi wird bereits behandelt und zeigt bisher keine Symptome, wir sind optimistisch, dass der Test bald wieder negativ ist.
Im Tierheim zeigt er sich als sehr lieber, eher ruhiger und freundlicher Hund.
Mit seinen Artgenossen ist er verträglich.
Für Bacardi wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die ihm das Hunde 1x1 beibringen und ihm mit Geduld alltägliche Dinge beibringen.
Da wird über seine Vorgeschichte nicht viel sagen können, wissen wir nicht ob er das Leben im Haus überhaupt kennt.
Da er aber sehr menschenbezogen ist, wird er diese Dinge sicher schnell lernen und zu einem treuen Wegbegleiter.
Gerne dürfen Kinder ab 12 Jahren und/oder eine liebe Ersthündin in seinem neuen Zuhause auf ihn warten.

Bacardi wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.