BARKA

Barka
Barka
Barka1
Barka1
Barka2
Barka2
Barka3
Barka3
Barka4
Barka4
Barka5
Barka5
Barka6
Barka6
Barka7
Barka7

Bárka - Herzensbrecher

Terriermischling
Männlich
Geb. ca. Juni 2019
Schulterhöhe 58 cm
Tierheim: z.B. Vackolo
Vermittler/in: Katja

Bárka hatte ein schönes zu Hause in dem er geliebt wurde. Leider verstarb sein alter Besitzer im März diesen Jahres.
Die Örtliche Regierung rief einen Tierarzt an, denn sie wollte den gerade einmal 4 Jahre alten Rüden einschläfern lassen.
Als der Tierarzt Bárka kennenlernte, konnte er es nicht über das Herz bringen einen so lieben und freundlichen Hund einzuschläfern, nur weil er aktuell kein zu Hause hat.
Deshalb bat er das Tierheim in Vackolo um Hilfe.
Bárka ist ein freundlicher und ruhiger Hund. Er ist kompatibel mit anderen Hunden und auch mit Katzen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir für den lieben Kerl einen Platz an der Seite von neuen lieben Besitzern finden würden.
Da er sich mit anderen Hunden und Katzen verträgt kann er gerne auch als Zweithund oder in eine Familie mit Katzen vermittelt werden.

Bárka wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt