BELMONDO

Belmondo3
Belmondo3
Belmondo6
Belmondo6
Belmondo5
Belmondo5
Belmondo
Belmondo
Belmondo1
Belmondo1
Belmondo2
Belmondo2
Belmondo4
Belmondo4
Belmondo7
Belmondo7
Belmondo8
Belmondo8

















BELMONDO Traumhund sucht Traumplatz!

Labrador-Mischling
Rüde
geb. 01.05.2013
Schulterhöhe ca. mittelgroß
Pflegestelle: 69190 Walldorf
Vermittlerin: Madita
Update 03/2022
Belmondo ist mittlerweile auf einer Pflegestelle und darf dort nach Absprache auch gerne besucht werden.
-------------------------------------------
Belmondo lief allein und verlassen durch die Straßen, bis ihn jemand mitnahm und in die Sicherheit unseres Tierheims brachte. Er hat sich eingelebt und aufgrund seines kurzen Felles hat er das Glück, dem Frost, Eis und Schnee in einer Pflegestelle zu entkommen. Doch eine Dauerlösung war dies nicht und Belmondo wünschte sich nichts sehnlicher, als eine Familie, die ihn liebevoll und für immer in ihrer Mitte aufnimmt.
Belmondo ist ein echter Traumhund. Er ist ein sehr offener und freundlicher Hund, der die Aufmerksamkeit von Menschen liebt und genießt. Er geht offen auf jeden zu und ist ein echter Charmeur. Auch mit Artgenossen kommt Belmondo prima zurecht und würde auch ohne Probleme mit einem Ersthund zusammen leben können. Und sogar mit Katzen kommt der tolle Kerl wunderbar zurecht. Mit ihnen teilt er sogar das Essen aus einem Napf.
Was er nicht so gerne mag, ist viel Unruhe und Trubel. Da zieht er sich dann zurück.
Deshalb wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause, wo ihm Liebe und Aufmerksamkeit geschenkt wird. Wir könnten uns gut vorstellen, dass er ein toller Hund für Senioren ist, die noch gern Spazierengehen, aber eben nicht mehr so die Strecken und die einen liebevollen Begleiter suche. Er möchte noch ein wenig lernen, was zum Hundeleben gehört und viel schöne Zeit mit seinen Menschen verbringen. Im Winter ein warmes Plätzchen und viele Kuscheleinheiten, davon träumt er. Für ihn stehen Liebe und Zuwendung ganz oben auf der Wunschliste.
Kinder sollten nicht in seinem Zuhause sein bzw. schon mindestens 17 Jahre alt und eher ruhig. Gegen einen lieben Ersthund hat er Nichts einzuwenden, würde aber auch als Einzelprinz sein Leben sehr geniessen.

Belmondo wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.