BENJI

  • Benji
    Benji
  • Benji1
    Benji1
  • Benji2
    Benji2
  • Benji Schnee 3
    Benji Schnee 3
  • Benji Ajka 04.05.2021
    Benji Ajka 04.05.2021
  • Benji Ajka bitte eine Chance
    Benji Ajka bitte eine Chance
  • Benji Ajka bringt auch Blumen mit
    Benji Ajka bringt auch Blumen mit
  • Benji Ajka mag Menschen
    Benji Ajka mag Menschen


Benji



Mischling
Rüde
geb. ca. 07. 2015
Schulterhöhe 50-55 cm


Benji hatte mal ein Zuhause, doch dann wurde er abgegeben, wieso auch immer. Er landete in einem anderen Tierheim und wurde dort jahrelang übersehen. Nun ist der hübsche Kerl bei uns in Ajka und wir bekommen nicht genug von ihm. Doch ist ein Leben in einem richtigen Zuhause viel mehr wert und nun suchen wir ein Zuhause für Benji, in dem er für immer bleiben und dazu gehören darf.


Benji ist keinesfalls ängstlich oder verunsichert im Umgang mit uns Menschen, er freut sich über jeden Besucher oder Spaziergänger, der Zeit mit ihm verbringt. Reist ein selbstbewusster Rüde, der sich eine liebevolle und konsequente Hand wünscht, die mit ihm an den Dingen arbeitet, die er früher gelernt und wieder vergessen hat. Er geht gern mit den Ehrenamtlern spazieren und lernt momentan, wie viel Spaß das Spielen mit einem Ball bringt. Seine große Schwäche ist Futter. Für einen Keks oder ein Stück Wurst tut der hübsche Struppel alles.


Benji möchte endlich wieder eine Familie haben. Er wünscht sich Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm konsequent und liebevoll zeigen, was er darf und was beim Leben im Haus nicht in Ordnung ist. Der hübsche Kerl hat Energie, die er gern nutzen möchte. Hundehobbys wie Tricksen oder Aguility würden den hübschen Kerl viel körperliche und geistige Arbeit abverlangen, damit der hübsche Kerl abends müde und entspannt im Hundebett einschlafen kann und man seine kuschelig weichen Ohren schmücken kann.


Benji wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.