BOSCO

Bosco
Bosco
Bosco1
Bosco1
Bosco2
Bosco2
Bosco3
Bosco3
Bosco4
Bosco4
Bosco5
Bosco5


BOSCO – lieber und freundlicher Rüde

Rasse ?
Männlich
Geb. ca. 2019
Schulterhöhe ca.55 cm
Tierheim: Sarospatak
Vermittler/in: Madita

Über Boscos Vergangenheit können wir leider nur spekulieren. Er wurde als Fundtier im Tierheim Sarospatak abgegeben und wartet dort nun auf sein Körbchen für immer.
Bosco ist ein lieber und aktiver Kerl, der mit anderen Hunden verträglich ist. Er ist ein freundliches Wesen.
Für Bosco wünschen wir uns liebevolle Menschen, bei denen er endlich erfahren darf, wie so ein schönes Hundeleben bei tollen Menschen aussehen kann. Vermutlich muss sich Bosco an das Leben im Haus noch gewöhnen und auch das Hunde 1x1 lernen. Das ist für den freundlichen Rüden aber sicher kein Problem.
Wer gibt dem lieben Kerl eine Chance und möchte mit ihm tolle Abenteuer erleben?

Er wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt