CHARLIE SI

Charlie
Charlie
Charlie1
Charlie1
Charlie2
Charlie2
Charlie3
Charlie3
Charlie4
Charlie4
Charlie5
Charlie5

Update Ungarnfahrt Mai 2023:


Charlie-SI, süßer Mischling sucht Zuhause!


Rasse: Chow-Chow/ Mudi-Mischling
Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. 50 cm
Tierheim: Siofok
Vermittler/in: Susanne
Charlie auf einen Blick:
Artgenossen: Hündinnen Ja, Rüden Nein
Katzen: Unbekannt
Kinder: ab 14 Jahre
Handicap: keins
Charlie hatte keinen sonderlich schönen Start ins Leben. Wie die vergangenen Jahre aussahen, wissen wir nicht, aber da er von unserem Partnertierheim aus einer Tötung geholt wurde, scheint es nicht besonders schön gewesen zu sein. Von nun an soll es für den schönen Kerl nur noch besser werden.
Charlie ist gegenüber uns Zweibeinern ein großartiger Gefährte. Er ist aufgeschlossen und freundlich und bringt eine gesunde Aktivität mit. Dennoch ist der schöne Kerl rassebedingt nicht zu unterschätzen, denn Chow Chows haben einen angeborenen Sturkopf, den es erstmal zu verstehen gilt. Das macht ihn aber nur noch liebenswerter. Er ist aktiv und fit und freut sich über geistige und körperliche Auslastung, sowie Ruhetraining, um nach getaner Arbeit so richtig zu entspannen. Mit einer konsequenten Erziehung in seinem neuen Zuhause wird er sicher nicht mehr wegzudenken sein. Mit Hündinnen versteht sich der schöne Bube gut, bei Rüden ist Charlie leider schwierig und wäre daher gern der einzige Hahn im Korb. Für Liebhaber dieser außergewöhnlichen Rasse ist er sicher ein perfekter Begleiter.
Charlie wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.

E-Mail
Infos