CIMBI

Cimbi
Cimbi
Cimbi1
Cimbi1
Cimbi2
Cimbi2

CIMBI- kleiner Mann sucht zu Hause

Rasse: Mischling
Rüde
Geb. ca. Mai 2021
Schulterhöhe ca. 35 cm
Tierheim: Marti
Vermittler/in: Katja

Wenn Hunde sprechen könnten, dann würde uns der kleine Cimbi mit Sicherheit spannende Geschichten über seine Vergangenheit erzählen.
Da dies jedoch nicht der Fall ist, können wir nur vermuten was der kleine Mann in seinem ersten Lebensjahr so erlebt hat.
Er wurde in das Tierheim in Marti gebracht und zeigt dort, dass er ein freundlicher und sehr verträglicher Hund ist.
Es wurde auch schon festgestellt, dass er Kinder gerne mag.
Von seinen neuen Besitzern wünschen wir uns, dass sie ihm die nötige Zeit geben im neuen zu Hause anzukommen. Er kann gerne in eine Familie vermittelt werden. Die Kinder sollten aber vorsichtig und hundegerecht mit ihm umgehen. Er freut sich mit Sicherheit über Training in der Hundeschule, da er wahrscheinlich das eine oder andere aus dem Hunde 1x1 noch nicht beherrscht.
Aber das wichtigste ist, dass er ein glücklicher Hund sein darf und einen festen Platz bei lieben Menschen findet.

Cimbi wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt