CLYDE SP

Clyde8
Clyde8
Clyde7
Clyde7
Clyde2
Clyde2
Clyde3
Clyde3
Clyde4
Clyde4
Clyde5
Clyde5
Clyde6
Clyde6
Clyde9
Clyde9



CLYDE wartet auf ein Ticket

Mali ? Mix

Rüde

geb. ca. 2018

Schulterhöhe: ca. 65 cm

Projekt: Sarodspatak

Vermittler/in: Jenny

Clyde ist einer von den vielen ungewollten Strassenhunden in dieser Station, von der Strasse geholt um eine Chance auf ein besseres Leben zu bekommen. Er wartet auf sein Ticket ins Glück, wo er endlich ein glücklicher Hund sein darf.

Der große Rüde wird uns als freundlich und sehr lieb beschrieben. Rassentypisch sehr intelligent und aktiv, lernt er schnell und möchte immer alles richtig machen. Er genießt die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeiten am Zwingergitter immer sehr und schaut mit traurigen Augen, wenn er dann wieder allein ist.

Clyde braucht aktive Menschen, denn rassentypisch wird er viel Bewegung brauchen, Hundeschule fände er sicher klasse und auch Hundesport oder Wandern, Suchspiele etc. wären absolut vorstellbar. Mit viel Liebe und Geduld wird der noch junge Rüde sicher ein tolles Familienmitglied werden. Kinder sollte aufgrund seiner Größe bereits älter sein, gegen einen lieben Ersthund hat er auch bestimmt Nichts einzuwenden.

Clyde wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.