CSOKI

Csoki
Csoki
Csoki1
Csoki1
Csoki2
Csoki2
Csoki3
Csoki3
Csoki4
Csoki4
Csoki5
Csoki5
Csoki6
Csoki6
Csoki7
Csoki7
Csoki8
Csoki8



CSOKI schokoladig süß


Labrador Mischling
Rüde
geb. ca. Anfang 2020
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Projekt: LM
Vermittler/in: Cathrin


Dieser nette Kerl wurde herzlos im Müll entsorgt, ungewollt und zurückgelassen konnte er von den Tierschützern vor Ort gerettet werden und darf nun in unserem Partnertierheim auf eine liebe Familie warten.
Csoki ist wie sein Name schon sagt, sehr süß, er liebt einfach jeden und ist ein absoluter Menschenfreund. Er Kommt bestens mit Hunden und Katzen zurecht und hat es einfach nicht verdient im Tierheim zu versauern. Leider findet er gefallen am Hühner jagen, da kommt der Labrador in ihm zum Vorschein.
Wir suchen für den lieben Rüden eine Familie, bei der er einfach das Leben genießen kann und die Csoki in ihren Alltag integriert. Er sollte unbedingt etwas abnehmen, das wird aber mit Bewegung, guter Ernährung und liebevoller Erziehung sicher kein Problem für den jungen Rüden. Gern dürfen Kinder ab 10 Jahren und ein lieber Ersthund auf Csoki warten, denn er wäre sicher ein perfekter Familienbegleiter der noch viel erleben möchte.


Csoki wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.