ESCET

Escet2
Escet2
Escet3
Escet3
escet4
escet4
Escet5
Escet5
Escet
Escet
Escet1
Escet1











ECSET wartet auf eine zweite Chance

Dackel-Münsterländer-Mix
Rüde
geb. ca. 2018/19
Schulterhöhe: mittelgroß
Projekt: Vackoló
Vermittler/in: Heike

getestet auf: Hautwurm positiv 02/22
in Behandlung, kann in Deutschland fortgeführt werden, weitere Infos via Telefon

Der nette Ecset hatte ein liebevolles Zuhause, obwohl er in armen Verhältnissen lebte wurde er geliebt. Seine Besitzerin suchte ein Zuhause, da sie sich nicht mehr gut kümmern konnte und er lebte auch bereits in einer neuen Familie. Allerdings ist er geflohen und zurück zu seinen ehemaligen Besitzern gelaufen. Unser Partnertierheim wurde um Hilfe gebeten und so versuchen wir nun die richtigen Menschen zu finden. Vorrübergehend darf er bei einer Pflegerin unterkommen, denn er trauert sehr im Heim.
Wir suchen für Ecset ein schönen Platz und liebe Menschen, die den fröhlichen Rüden in ihre Mitte aufnehmen und ihm die Möglichkeit geben neu anzufangen. Er wird mit Freude Wandern gehen und neue Abenteuer erleben wollen, für aktive Menschen wäre Ecset ein toller Begleiter.

Ecset wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.