FIDO (Sar)

Fido
Fido
Fido1
Fido1
Fido2
Fido2
Fido3
Fido3




FIDO

Malinois ? Mischling

Rüde
geb. ca. 2017
Schulterhöhe ca. 65cm


Über Fido´s Vergangenheit können wir noch nicht viel berichten, er lebt aktuell in unserem Partnertierheim Sarospatak/Ungarn und wartet dort auf eine eigene Familie.



Fido zeigt sich als lieber und sehr freundlicher Rüde, er ist verträglich mit allen Hunden in seiner Umgebung. Er mag die Menschen und genießt ihre Zuwendung in vollen Zügen. Vermutlich kennt er das Leben in einem Haushalt nicht und wird das Hunde-ABC noch lernen müssen.

Für Fido suchen wir erfahrene Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben. Mit Geduld und liebevoller Erziehung wird er der perfekte Begleiter und ein tolles Familienmitgleid. Ebenso wird der große Rüde Auslastung brauchen, ein Haus mit Hof und/oder Garten wären sicher sein Traum. Ein bereits vorhandener Hund wäre toll, muss aber auch nicht unbedingt sein.

Fido wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.