FIDO

  • Fido3
    Fido3
  • Fido
    Fido
  • Fido1
    Fido1
  • Fido2
    Fido2
  • Fido4
    Fido4


FIDO

Mischling
Rüde
geb. ca. 2019
Schulterhöhe ca. 53cm

Der schöne Fido wurde aus unglaublich schlechter Haltung gerettet, er musste sein Leben an einer 60cm kurzen Kette fristen. Es war ihm damit nicht möglich, sich zu bewegen, noch nicht einmal liegen konnte er. Kein Dach über dem Kopf, kein Wasser erreichbar und nur ein paar Krümmel Brot waren alles was der große Rüde hatte.

Durch seine Vergangenheit sehr verunsichert und traurig, hat er sich im Tierheim bereits gut erholt. Fido blüht langsam auf, spielt mittlerweile sehr gern mit den anderen Hunden im Heim und zu den Pflegern hat schüchterne Rüde bereits Vertrauen gefasst und ist sehr freundlich.

Für Fido suchen wir erfahrene Menschen, die ihm ein ruhiges und liebevolles Zuhause geben. Er wird Zeit, Geduld und Sicherheit brauchen, denn er kennt noch nichts. Ein souveräner Ersthund würde Fido sicher helfen und könnte dem jungen Rüden Sicherheit geben.

Fido wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.