Flip - aufgeweckter Knirps sucht eigenes Zuhause


Pflegestelle in 59065 Hamm
Rüde, kastriert
Bolonka Zwetna Mischling
geb. 7.1.2018
Schulterhöhe 25 cm
geimpft, gechipt, EU-Pass
Verein: Hundehilfe Bakony e. V.
Vermittler/in: Petra
Flip auf einem Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: unbekannt
Handicap: nein
Der niedliche Flip ist ein Traumhund in Mini-Version. Seiner Rasse entsprechend liebt er Menschen über alles und ist stets lieb.
Auch mit seinen 5 Jahren ist er noch verspielt, denn bevor er auf seine Pflegestelle kam durfte er kaum etwas erleben. Jetzt geht es aber bergauf für den kleinen Bolonka Zwetna Mischling, als Pflegehund wird er fleißig auf das Leben bei seinen Herzensmenschen vorbereitet, damit er dann stubenrein und leinenführig umziehen kann.
Das einzige was dem freundlichen Rüden jetzt noch fehlt sind Menschen, die sich in ihn verlieben.
Flip wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.