FREDDY

  • Freddy neu
    Freddy neu
  • Freddy neu1
    Freddy neu1
  • Freddy1
    Freddy1
  • Freddy10
    Freddy10
  • Freddy4
    Freddy4
  • Freddy5
    Freddy5
  • Freddy8
    Freddy8
  • Freddy9
    Freddy9


FREDDY

Kurzhaarcollie-Mischling,
Rüde
01/2016 geboren
ca. 52 cm Schulterhöhe

Freddy wurde auf den Straßen Ungarns aufgefunden und ins Tierheim Siofok gebracht. Seine Vergangenheit ist für uns ein Rätsel aber wir wissen, dass sie nicht rosig oder nur ansatzweise schön war. Er wird wohl die traurige Erfahrung gemacht haben müssen, dass Menschen auch böse und gewalttätig sein können.

Seine anfängliche Angst ist mittlerweile gewichen und er ist ein hübscher, lustiger Kerl  geworden. Mit Hündinnen versteht er sich einwandfrei, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Hat man Freddys Vertrauen gewonnen, so freut er sich sehr über jede Zuwendung. Aufgrund seiner Verunsicherung in einigen Situationen sollten keine Kinder in seinem Zuhause sein und eine gewisse Hundeerfahrung wird dem hübschen Kerl definitiv helfen, sein Leben wieder besser genießen zu können.

Freddy läuft bereits sehr gut an der Leine. In fremden Situationen ist er anfangs noch unsicher und das Hunde 1x1 sitzt noch nicht so gut. Freddy hat außerdem manchmal den Schalk im Nacken und sollte sowohl körperlich, als auch geistig ausgelastet werden, weshalb wir für ihn ein erfahrenes Zuhause suchen, wo man ihn erstmal ankommen lässt und mit Geduld, Liebe und Konsequenz an seiner Erziehung arbeitet.


Freddy wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.