FRENKI

Frenki neu2
Frenki neu2
Frenki8
Frenki8
Frenki9
Frenki9
Frenki neu
Frenki neu
Frenki neu 5
Frenki neu 5
frenki neu4
frenki neu4


FRENKI- freundlicher Familienhund

Sennenhund-Terrier
Männlich
Geb.ca. 2020
Schulterhöhe ca. 56 cm
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Jenny

Bevor ein Tierfreund dabei half Frenki im Tierheim in Vackolo unterzubringen, lebte er bei einer Familie. Er war als Welpe ein Geschenk für die Kinder. Er verbrachte viel Zeit mit der Familie und war sogar mit Ihnen in den Ferien im Ausland.
Jedoch wollte der Familienvater ihn nicht im Haus haben und sperrte ihn deshalb im Schweinstall ein.
Dort ist seine Haut leider durch Milben erkrankt. Die Familie wollte kein Geld für eine Behandlung ausgeben. Zum Glück wurde ein Hundefreund auf ihn aufmerksam und bat um Hilfe.
Nun wird Frenki seit einigen Wochen mit Bravecto behandelt, so dass sich der Zustand seiner Haut schon deutlich gebessert hat und er auf dem Wege der ganzen Gesundung ist und jetzt in ein eigenes Zuhause darf.
Frenki ist ein 2 jähriger freundlicher und verträglicher Hund.
Wir wünschen uns für Frenki Menschen, bei denen er einfach Familienmitglied sein darf und bei denen er endlich sein Körbchen für immer findet. Als junger Hund möchte er noch vieles lernen und erleben. Am liebsten an der Seite von tollen Menschen.
Kinder können wir uns für den lieben Kerl gut vorstellen.

Frenki wird kastriert, gechipt, geimpft, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt