GUSTAV-LM

Gustav-LM 01
Gustav-LM 01
Gustav-LM 001
Gustav-LM 001
Gustav-LM 02
Gustav-LM 02
Gustav-LM 04
Gustav-LM 04
Guzstav-LM 05
Guzstav-LM 05
Gustav-LM 03
Gustav-LM 03
Gesztenye
Gesztenye



GUSTAV, aufgeschlossen und neugierig!

Rasse: Schnauzer-Mix
Geschlecht: Rüde
Geboren: 07.03.2021
Schulterhöhe: ca. 45 cm und 21 kg
Tierheim: Lajosmizse
Vermittlerin: Stine

Gustav auf einen Blick:
Artgenossen: mit Hündinnen
Katzen: Ja
Kinder: ab 10 Jahren
Handicaps: Keine

Der liebe Rüde Gustav wurde zusammen mit seinem Bruder nur wenige Wochen alt einfach in der Puszta aus dem Auto geworfen.
Wieder mal ungewollte Welpen, die man einfach entsorgt hat.

Glücklicherweise wurde es gesehen und sie konnten gleich eingesammelt werden, bevor sie überfahren wurden. Sie sind seitdem im Tierheim, haben sich gut erholt und zeigen sich als ganz liebe, clevere und charmante Junghunde.

Gustav ist ein verspielter Kerl, geht gut an der Leine und mag sowohl Kinder als auch Erwachsene sehr gern. Mit Katzen hat er bisher auch noch keine Probleme gehabt. Gustav versteht sich mit allen Artgenossen, spielt, tobt und ist neugierig auf die Welt. Er zeigt sich auch bei fremden Menschen im Tierheim sehr aufgeschlossen und neugierig, aber auch ausgeglichen. Einfach ein toller Kerl zum Lieb haben. Wir suchen für diesen lieben Kerl ein Zuhause, wo man auf einen tollen Rüden vorbereitet ist, der noch mit Sicherheit das ein oder andere aus dem Hunde 1x1 lernen muss. Im neuen Zuhause dürfen gerne schon größere, verständige Schulkinder und/ oder ein lieber Ersthund auf ihn warten.

Gustav wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.