GUSTAV

Gesztenye
Gesztenye
Gesztenye1
Gesztenye1
Gesztenye2
Gesztenye2
Gesztenye3
Gesztenye3
Gesztenye4
Gesztenye4

Gustav

Labrador-Schnauzer-Mix
Rüde
geb. 07.03.2021
Schulterhöhe ca. 45 cm und 21 kg

Der kleine Bursche wurde zusammen mit seinem Bruder nur wenige Wochen alt einfach in der Puszta aus dem Auto geworfen.
Wieder mal ungewollte Welpen, die man einfach entsorgt hat.
Glücklicherweise wurde es gesehen und sie konnten gleich eingesammelt werden, bevor sie überfahren wurden.
Sie sind nun im Tierheim, haben sich gut erholt und zeigen sich als ganz liebe, clevere und charmante Welpen. Er ist ein verspielter Kerl, geht gut an der Leine und mag sowohl Kinder als auch Erwachsene sehr gern. Mit Katzen hat er bisher auch noch keine Probleme gehabt.
Gustav versteht sich mit allen Artgenossen, spielt, tobt und ist neugierig auf die Welt.
Wir suchen für diesen lieben Kerl ein Zuhause, wo man auf einen Welpen vorbereitet ist, der auch noch nicht stubenrein ist,
der mal etwas zerkaut oder anderen Blödsinn anstellt. Toll fände er sicher den Besuch der Hundeschule, um mit anderen Welpen
zu spielen und das Hunde 1x1 zu lernen.

Im neuen Zuhause dürfen gerne schon größere, verständige Schulkinder und/ oder ein lieber Ersthund auf ihn warten.